Montag, 10. Juni 2019

Rezension: True Lovers - Mister Bodyguard

( unbezahlte Werbung )
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!

Allgemeines zum Buch
Titel: True Lovers - Mister Bodyguard
Autor/in: Lauren Rowe
ISBN: 978-3-492-06145-2
Verlag: Piper
Genre: Liebesroman
Seitenzahl: 440
Preis: 12,99€

Klappentext
Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz …

Meine Meinung
Wie immer bin ich mal wieder komplett gefesselt von Lauren Rowe's Schreibstil. Das Buch lässt sich super schnell lesen, es gibt unfassbar unterhaltsame Dialoge, jede Menge Emotionen, ganz viel Humor und dazu viele intensive Momente. Das alles bringt die Autorin so wunderbar in dieser Geschichte unter, dass ich von der ersten Seite an absolut süchtig war und nicht mehr aufhören konnte, zu lesen. 

»Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Von >allen< geliebt zu werden fühlt sich so an, als würde man tatsächlich von überhaupt keinem geliebt.«

Die Kombination aus Star und Bodyguard fand ich echt klasse, wobei ich aber nie das Gefühl hatte, als würde einer der beiden über dem anderen stehen. Die Chemie hat von der ersten Sekunde an gestimmt, die Anziehungskraft war beim Lesen auf jeder einzelnen Seite deutlich spürbar und auch das Bauchkribbeln blieb nicht aus. Die ständigen Necker- und Streitereien zwischen den beiden waren einmalig und total unterhaltsam und ich glaube, ich habe selten so viel während des Lesens gelacht, wie bei diesem Buch hier. 

Aloha ist glaube ich die direkteste Protagonistin, der ich bisher "begegnet" bin. Sie sagt immer gerade heraus war sie denkt oder will und nimmt dabei wirklich kein Blatt vor den Mund. Sie ist sehr selbstbewusst und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Doch auch wenn ihr Auftreten cool und selbstsicher wirken mag, sieht es in ihr drin ganz anders aus. Die Vergangenheit er- und bedrückt sie, auf ihr lastet ein unglaublicher Druck und im Grunde genommen weiß sie überhaupt nicht, wer sie ist und wer sie sein will.

»Du solltest für dich und niemanden sonst leben.«

Zander habe ich schon in den vorherigen Bänden der "True Lovers"-Reihe kennengelernt, aber leider immer nur kurz und oberflächlich. Diesmal die Chance zu bekommen, einen tieferen Einblick in sein Leben, sowie seine Gedanken und Gefühle zu bekommen, fand ich wirklich schön. Zander ist ein unfassbar humorvoller, charmanter und ebenfalls sehr direkter Mann. Auch er hat eine starkes Selbstbewusstsein, eine große Klappe und ein - und das ist das Wichtigste - noch viel größeres Herz. Er ist sehr loyal und würde alles für die Menschen tun, die er liebt.

Sein toller Charakter spiegelt sich nicht nur im Bezug auf sein Verhalten Aloha gegenüber wieder, sondern auch ganz besonders in der Freundschaft zwischen ihm und Keane. Ich habe selten eine so tolle und starke Männerfreundschaft gesehen, wie bei diesen beiden und sie hat definitiv zu meinen Highlights in diesem Buch gehört, ebenso wie die gesamte Morgan Familie - mal wieder. Ich habe das in den Rezensionen zu den vorherigen Bänden erwähnt, werde es aber noch einmal tun: Ich würde alles dafür geben, ein Teil dieser wundbar chaotischen, herzlichen und einmaligen Familie zu sein. 

»Ich dachte wirklich, ich hätte dir alles gegeben. Aber jetzt weiß ich, wenn man jemandem "alles" gibt, ohne zuzuhören, was dieser Mensch sich eigentlich wünscht, dann fühlt sich "Alles" für ihn wie nichts an.«

Das für mich absolut größte Highlight in diesem Buch war aber wirklich die Liebesgeschichte und deren Auswirkungen auf die charakterliche Entwicklung, die Aloha im Laufe des Buches durchmacht. Ich habe jeden einzelnen Moment zwischen ihr und Zander geliebt - egal ob die witzigen, die intensiven und tiefgründigen oder die traurigen. Jeder Moment hat dazu beigetragen, dass die dieses Buch so wundervoll geworden ist, wie es eben ist und deshalb bin ich sogar für den Zusammenbruch, den ich hatte, die Verzweiflung, die mich fast zerrissen hat und den kurzzeitigen Herzschmerz, den ich erleiden musste, unglaublich dankbar. Die Entwicklung, die Aloha dank Zander durchmacht, ist einfach super authentisch rübergebracht worden und deshalb mein persönliches Highlight. Ich kann natürlich nicht zu viel verraten, deshalb solltet ihr es am besten selbst lesen und euch drauf einlassen.
Die Liebesgeschichte ist alles andere als perfekt und manches erscheint vielleicht im ersten Moment ziemlich verrückt, aber das Gesamtpaket ist in meinen Augen einfach grandios.

Was soll ich sonst noch sagen? Falls euch die Titel dieser Reihe abschrecken oder der Klappentext für euch nicht so ansprechend klingen sollte, dann versucht trotzdem, diesen Büchern eine Chance zu geben. Sie haben es wirklich verdient und sind es wert. Ihr wisst doch: Don't judge a book by its cover! ;)
Ich lieeeebe diese Reihe und die mit ihr verbundenen Emotionen & werde sie deshalb auch jedem immer weiterempfehlen.

Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐


Rezension: Final Offer

  ( Rezensionsexemplar ) ✨ Klappentext ✨ Eine zweite Chance aufs Glück   Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antre...